LEM 2021 Michael 01SeniorenB

Der aktivste Turnierspieler in unserer Reihen ist ohne jeden Zweifel Michael. Ist er sonst deutschlandweit schachlich unterwegs, hat er jetzt mal wieder in Schleswig-Holstein zugeschlagen. Denkbar knapp verpasste er den Titel des Landesmeisters in der Senioren B Gruppe. Als Nummer 6 der Setzliste kam Michael gut in das Turnier und blieb in 7 Runden frei von Niederlagen und kam am Ende auf sehr gute 4,5 Punkte was den 2. Platz auf der Rangliste bedeutete. Die Spielbedingungen waren sehr gut; das Turnier hätte gerne auch noch 20 oder 30 Teilnehmer mehr vertragen, bot der Austragungsort Eckernförde doch alles für eine schöne Zeit an der Ostsee. Nach langer Zeit war Reinfeld mal wieder bei einer LEM vertreten. Es wäre schön wenn wir vielleicht mal wieder mit einer kleinen Gruppe gemeinsam antreten könnten.

(Bild der Siegerehrung - ganz links SVSH Präsident Rüdiger Schäfer, rechts Landesspielleiter Heiko Spaan - Michael Dinse, zweiter von rechts)

(Das Bild wurde uns mit freundlicher Genehmigung von Ullrich Krause zur Verfügung gestellt)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren