2018 05 09 Reinfelder StadtDie Reinfelder Stadtmeisterschaften 2018 sind entschieden und haben einen suveränen Sieger.
Norbert Schäfer (vereinslos) hat dieses Turnier dominiert und alle seine 7 Partien gewonnen. In dieser Deutlichkeit hat es schon lange kein Spieler mehr geschafft. Super Leistung Norbert, herzlichen Glückwunsch!!!

Auf den Plätzen folgen Michael Dinse, Klaus Streichenbach und Sven Adomeit, alle drei sind punktgleich (4,5) und die Zweitwertung musste entscheiden.

Es hat uns sehr gefreut, dass auch dieses Jahr wieder viele Gäste aus benachbarten Clubs, vor allem aber auch Vereinslose und Freizeitspieler unserer Einladung gefolgt sind. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass sich auch Freizeitspieler mit Ihrem Können nicht zu verstecken brauchen und ein solches Turnier ideal ist, um sich mal "offline" mit anderen Schachfreunden zu messen. Schließlich und endlich geht es auch nicht nur um den Sieg, sondern vor allem darum, das "geilste" Spiel der Welt zu genießen.

Vielen  Dank und bis zum nächsten Jahr...

zu den Ergebnissen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren