Am Mittwoch, den 31. Januar 2018 19.30 Uhr beginnen wir unsere Reinfelder Stadtmeisterschaften 2018.
 
Es wird über 7 Runden im Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 90 Min/30 Züge plus 30 Min für den Rest gespielt. Auch dieses Jahr gibt es wieder interessante Preise zu gewinnen.
 
Es sei noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch Vereinslose oder Freizeitspieler herzlich willkommen sind.
 
Alles Weitere auf den Turnierseiten
und in der Ausschreibung

Der Kreisschachverband Stormarn lädt zur 15. Einzel-Schnellschachmeisterschaft ein.
 
Termin: Samstag, den 9. Dezember 2017, 11.00 Uhr
Spielort: Stadthaus Bargteheide, Am Markt 4, 22941 Bargteheide
Modus: 7 Runden Schweizer-System, 15 Minuten + 5 Sekunden/Zug je Spieler und Partie
 
Spielberechtigt sind alle Spieler, die für einen dem Landesschachverband Schleswig-Holstein angehörenden Schachverein aus dem Kreis Stormarn spielberechtigt sind.
 
Alles Weitere in der Ausschreibung

Die Gartenschachfläche hat eine neue "Heimat" gefunden. Mit Hilfe der Firma Bode und einigen Mitstreitern des "Proparks" und des Schachclubs wurden die 64 Platten in einer Tagesaktion neu verlegt. Auch der Gitterkäfig für die Schachfiguren ist aus der Raiffeisenpassage mit umgezogen.

Auf dem Bild sieht man Michael Dinse und Klaus Streichenbach bei einer Einweihungspartie.